• Jobs Job bei Wicker Kliniken

Wicker Kliniken

Bad Oeynhausen

Medizinische / Pharma

Bad Oeynhausen

View job here Musiktherapeut (m/w/d), Klinik Am Osterbach Teilzeit 32545 Bad Oeynhausen, Deutschland Ohne Berufserfahrung 10.04.24 Wir sind #teamwicker Unterstützen Siezum 01.05.2024 unser #teamwicker der Klinik Am Osterbach, in Teilzeit mit 20-25 Stunden/Woche. Ihr Arbeitsalltag Sie entwickeln eigene therapeutische Gruppenangebote im Rahmen der Musiktherapie Sie übernehmen die Weiterentwicklung des musiktherapeutischen Konzeptes gemeinsam mit der ärztlichen Leitung Sie führen musiktherapeutische Angebote durch Ihre Stärken Sie haben ein abgeschlossenes Studium im Bereich Musiktherapie mit einschlägiger Therapeutischer Ausbildung idealerwiese haben Sie bereits fachliche Weiterbildungen mit musiktherapeutischem Hintergrund besucht Erfahrung in der Arbeit mit psychosomatischen Patienten ist von Vorteil, aber keine Grundvoraussetzung als Teamplayer sind sie kreativ und kommunikativ Sie sind engagiert und strukturiert Unsere Benefits Um es kurz zu machen - unsere Stärke als Arbeitgeber besteht darin, wie wir sind: Ein Team mit Herz und Leidenschaft für unseren Job. Und das in einem Umfeld, in dem sich die Zukunft gestalten und in dem es sich heute leben lässt. Dazu gehören... attraktive Vergütungs- und Arbeitsbedingungen, z. B. Betriebliche Altersvorsorge Work-Life-Balance durch geregelte Arbeitszeiten Zusammenarbeit in einem multidisziplinären Team mit unter anderem einer musiktherapeutisch erfahrenen Atem-Stimm-und Sprechlehrerin sowie drei erfahrenen Kunsttherapeuten in einer familiären Atmosphäre Qualität durch regelmäßige Supervisionen Betriebliche Gesundheitsförderung, z. B. E-Bike-Leasing Einkaufsvorteile durch Corporate Benefits Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Sollten Sie Fragen haben, ist unsere Chefärztin Dr. med. Anke Stroop für Sie da 05731 159-622. Impressum | Datenschutzerklärung Powered by softgarden

Medizincontroller im Krankenhausmanagement (m/w/d)
   Wicker Kliniken (Bad Wildungen)

Kunsttherapeut (m/w/d)
   Wicker Kliniken (Bad Wildungen)

Stellvertretende Serviceleitung (m/w/d)
   Wicker Kliniken (Mitte)

Kaufmännischer Mitarbeiter / Sachbearbeitung (m/w/d) für die Prüfung von Schadensvorgängen
   LOGICHECK Prüfprozesse und SaaS-Dienste GmbH (Monheim am Rhein)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in der Personalabteilung
   Blumen Risse GmbH und Co. KG (Schwerte)

Manager (m/w/d) Investor Relations
   RENK Group (Augsburg)